Der Teufel macht den letzten Zug

Roman

Richard Barth

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Teufel macht den letzten Zug“

Perkins bleibt nur wenig Zeit, seine Unschuld zu beweisen – und den Mörder des berühmten Klavierlehrers zu finden …
Doch der Täter hat Fehler gemacht: Neben kostbaren Wertgegenständen hat er auch Beweise an sich gebracht. Beweise für ein Erpresserspiel mit tödlichen Folgen …
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Richard Barth

Zygmunt Bauman ist Professor emeritus für Soziologie an der Universität Leeds. 1992 erhielt er den Amalfi-Preis für Soziologie und wurde 1998 mit dem Theodor W. Adorno-Preis der Stadt Frankfurt ausgezeichnet. Sein umfangreiches, auch in deutscher Sprache vorliegendes Werk beschäftigt sich mit der Ambivalenz der Moderne, der Postmoderne sowie den Auswirkungen der Globalisierung.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Teufel macht den letzten Zug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen