Freund der Sünder

Warum Jesus Beziehung wichtiger ist als Perfektion

Rich Wilkerson jr.

Glaubenssache Christentum

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Freund der Sünder“

Warum wurde Jesus bezichtigt, ein Freund der Sünder zu sein? Warum hat er Beziehung über die Religion gestellt und warum ist ihm Annahme wichtiger als Leistung? Warum schätzte er die Freundschaft mit dem Sünder mehr als richtiges Verhalten? In »Freund der Sünder« wirst du einen anderen Jesus entdecken, einen Jesus, der die Art, wie du Gott, dich selbst und andere siehst, radikal verändern wird – einen Jesus, der dich niemals aufgeben und nie aufhören wird, dich zu lieben. Er möchte, dass du ihn kennst, ihn liebst und von ihm geliebt wirst. Wirf einen lebensverändernden Blick darauf, wie sehr Jesus dein Freund sein möchte. Wenn du die Macht dieser Botschaft wirklich verstehst, wird das Leben für dich garantiert ganz anders aussehen. Alles wird sich verändern und du wirst in die befriedigendste Erfahrung eintreten, die überhaupt vorstellbar ist: von innen heraus zu wachsen und sich zu verändern, bis du zum erstaunlichen Zeugnis der transformierenden Kraft tiefer Freundschaft mit Jesus wirst.

Über Rich Wilkerson jr.

Rich Wilkerson jr. und seine Frau DawnCheré sind die Gründer der VOUS Church in Miami (Florida) und der jährlichen VOUS Conference im historischen Fillmore Theater in Miamis Stadtteil South Beach. Als Talkshowmoderator und international anerkannter Sprecher predigt er zu Hunderttausenden in aller Welt das Evangelium. Mehr auf: www.vouschurch.com


Verlag:

Grace today Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 182


Ähnliche Bücher wie „Freund der Sünder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe