Der Chauffeur - Ein Bodyguard für die Liebe

Ria Wolf

Leichte Unterhaltung

178 Bewertungen
3.80337

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Chauffeur - Ein Bodyguard für die Liebe“

Jason Connors, Inhaber eines erfolgreichen Security Unternehmens hat sein Business und sein Leben im Griff. Er mag keine Überraschungen, gilt als penibel und diszipliniert. Um einem Freund einen Gefallen zu tun, übernimmt er vorübergehend einen Job als Chauffeur bei der erfolgreichen Liebesromanautorin Lenara Larkmann. Als er feststellt, dass es sich bei seiner Klientin nicht um ein verwöhntes Luxusweibchen handelt, sondern um eine charmante, zurückhaltende und bodenständige Frau, muss er feststellen, dass sie ihm emotional, als auch beruflich, sehr gefährlich werden könnte. Aber nichts kann seine Professionalität ins Wanken bringen - oder vielleicht doch?

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Chauffeur - Ein Bodyguard für die Liebe“

Babsy – 15.05.2019
Eigentlich eine schöne Geschichte, nur fand ich es ziemlich stresig das sie sich nach 850 Seiten immer noch siezen :-(

Lilia – 16.01.2019
Sehr interessant, hat mir sehr gefallen.

postman6670 – 06.09.2020
stellenweise hat es mich schon genervt, dass das was hinter dem hosenschlitz verhanden ist, so sehr in den vordergrund gebracht wurde. weniger ist oft mehr ! ansonsten ein gut zu lesendes schönes buch 👍💞

aleunam – 18.01.2019
Sehr schön,fesselnd und prickelnd...

Caline – 27.02.2019
Schon sehr vorhersehbar. Ist aber gut und kurzweilig geschrieben. ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Sinini – 11.01.2019
wow, sehr tolle Geschichte😍 schreibstil sehr flüssig, so das es mich total gefesselt hat. ich konnte das Buch kaum aus der hand legen

Ähnliche Titel wie „Der Chauffeur - Ein Bodyguard für die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe