Nel Arta - Kleine Betriebsstörung

Ria Klug

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nel Arta - Kleine Betriebsstörung“

Endlich spricht mich einer der Uniformierten an. "Du, bist du Mann oder Frau?"
Wie ich diese Frage hasse. Die Diskrepanz zwischen Pass und Wirklichkeit bringt Welten ins Wanken. "Ich bin transident."

Nel Arta will eine Geschlechts-OP, wie die anderen in ihrem Berliner Bekanntenkreis. Da kommt das Angebot der brasilianischen Privatklinik Casa da Beleza gerade recht. Modern, hygienisch und sensationell günstig - doch Nel macht eine beunruhigende Entdeckung ...

Über Ria Klug

Ria Klug, geboren 1955 in Hessen. Nach Abitur und Vordiplom in Geisteswissenschaften absolvierte sie eine Tischlerlehre. Nach über zwanzig Jahren Selbstständigkeit, in denen sie ein Aufbaustudium an der Kasseler Werkakademie für Gestaltung abschloss, begann sie 2008 mit dem Schreiben von Krimis. Seit 2009 ist sie Mitglied im Netzwerk der Mörderischen Schwestern. Ria Klug ist verheiratet und lebt seit Ende 2009 mit Frau und Tochter in Leipzig. Dort engagiert sie sich unter anderem für den CSD und die Vereinigung >Queerkids<. Dezember 2010 erschien ihr Kurzkrimi >Nervende Nachbarn< in der Anthologie >Der Taunus lässt büßen 2< des S. Böhme Verlags, Selters.


Verlag:

tensual publishing

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nel Arta - Kleine Betriebsstörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen