Beloved Sin - Mein Herz ruft nach dir

Rhiana Corbin

Erotische Romane

51 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beloved Sin - Mein Herz ruft nach dir“

Svea Danilsson arbeitet bei der Sicherheitspolizei und ist nicht nur wunderschön, sondern auch nicht auf den Mund gefallen. Wegen ihres lauten Mundwerks wird sie strafversetzt und muss ab sofort den schwedischen Prinzen Göran beschützen, was keine leichte Aufgabe ist. Doch er findet gefallen an Svea und sie kann sich seinem Charme nicht entziehen. Als Göran sich mit dem Clubbesitzer Sixten Sandberg anlegt, gerät der Prinz in große Gefahr, denn er weiß nicht, wie gefährlich Sandberg ist – Svea hingegen schon, denn sie war früher mit Sandberg liiert und weiß um dessen illegale Geschäfte, in die Sandberg den Prinzen ziehen will ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Beloved Sin - Mein Herz ruft nach dir“

c'est moi – 14.06.2020
...mh..beim ersten Buch dachte ich, wow...endlich eine Autorin, die auch schlaue Frauen in ihrem Roman unterbringt und dieser dann auch mit einer super Story garniert ist....war anscheinend eine Eintagsfliege! Dieser Roman hat alles was zum Abwinken reicht. Einen blasierten, kindlichen Party-Prinz...eine Beschützerin, die neurotisch auf Zurechtweisung reagiert; die dann am ersten Tag dem Prinzen in das Bett folgt...eine mehr als naive Story von kindlichen Eifersuchtsattacken und vorhersehbaren Handlungen...also absolut indiskutabel!

Ähnliche Titel wie „Beloved Sin - Mein Herz ruft nach dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen