Wolf Ranch Sammelband Bücher 1 - 3

Vanessa Vale Renee Rose

weitere Serienromane Romantik

20 Bewertungen
4.45

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolf Ranch Sammelband Bücher 1 - 3“

Wolf Ranch Sammelband Bücher 1 - 3 Rudelregel #1: Zeige dich niemals einem Menschen. Ich brach diese Regel an dem Tag, als ich der hübschen Ärztin begegnete. Ich mag zwar ein Rodeochampion sein, aber ein Blick auf sie und ich verlor meine Konzentration. Der Bulle warf mich ab und spießte mich auf, und jetzt ist mir die süße Frau auf der Spur. Als ich innerhalb von Stunden heilte, wusste sie, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zuging. Mein Alpha befahl mir, sie im Auge zu behalten. Kein Problem. Ich werde sie im Auge behalten. Aus nächster Nähe. Ich werde wie Superkleber an ihr haften. Und diese menschlichen Männer, die sie daten wollen? Die sollten sich besser zurückhalten. Denn die Ärztin gehört ganz allein mir. Ob sie das nun weiß oder nicht. ungestüm Rudelregel #2: Beschütze immer deine Gefährtin . ungezügelt Rudelregel #3: Der Alpha muss sich paaren.

Verlag:

Renee Rose Romance

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 555

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wolf Ranch Sammelband Bücher 1 - 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen