Volltreffer für Maxi

Serie 

Serie

Renée Karthee

Romane

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Volltreffer für Maxi“

Im «Heartbeat Hotel» hat sich eine Frauenfußballmannschaft einquartiert. Und plötzlich sind alle aus dem Häuschen! Maxi, die Tochter der Hotelbesitzerin, die sich an ihren letzten Ferientagen eigentlich noch einmal so richtig ausruhen wollte, aber gar nicht dazu kommt, weil der Trainer der Mädchen auch sie auf Trab bringt. Maxis Mutter, die sich genau in diesen Trainer verliebt. Und vor allem eine der Spielerinnen, die geheimnisvolle Lilly, die ein Riesenproblem zu haben scheint. Als in diesem Tohuwabohu auch noch Maxis große Liebe aus Amsterdam auftaucht, befürchtet sie, wegen eines gefährlichen Eigentors in seinem Herzen einen Platzverweis zu kriegen. Doch Maxi wäre nicht Maxi, wenn es am Ende nicht eins zu null für sie stehen würde. Denn Mädchen wie Maxi spielen immer in der Champions League.

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Volltreffer für Maxi“

Netzsieger testet Skoobe