Ritt zu dritt

Renée Karthee

Erste Liebe

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ritt zu dritt“

Ab auf die Insel! Zwei Wochen auf einem Reiterhof auf Rügen – genau das hatte Karla sich gewünscht. Wie konnte sie auch ahnen, dass ihr die Trennung von ihrem Freund Felix so furchtbar schwerfallen würde? Doch der muss zu Hause fürs Abi büffeln, und Karla wird vor lauter Sehnsucht fast verrückt. Bis plötzlich die Tür ihres Zimmers aufgerissen wird und Tim Vonday vor ihr steht, der Star einer erfolgreichen Boygroup, auf der Flucht vor hartnäckigen Fans. Tim ist der Schwarm aller Mädchen. Nur nicht der von Karla. Doch das wird sich ändern. Karla merkt, wie sie sich langsam in den Sänger mit der großen Klappe verliebt. Aber was ist mit Felix? Karla bekommt Gewissensbisse. Wie entscheidet man sich als umschwärmte Prinzessin, die zwischen zwei Stühlen sitzt und von einem Jungen angehimmelt wird, den andere Mädchen als Poster über ihrem Bett hängen haben? Schlaflose Nächte. Aufregende Tage.

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ritt zu dritt“

Netzsieger testet Skoobe