dunkelmüde

René Runge

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „dunkelmüde“

Dunkelmüde, so fühlt sich René Runge.
Ein ausgestoßener Anti-Held, dem keine Pause vergönnt wird, sich von all den Schicksalsschlägen und Dramen seiner Jugend zu erholen.
Als er nach kurzer Obdachlosigkeit bei den Weinhändler Eltern seines Schulfreundes strandet und schließlich seine erste eigene Dachgeschosswohnung bezieht, denkt er das größte Übel überstanden zu haben.
Doch leider weiß er weder wie man wirtschaftet, haushaltet, noch welchen Erwartungen man gerecht werden muss als Erwachsener.
Bei dem Prozess alles in die richtigen Bahnen zu lenken, erschweren ihm Ämter, Banken und Wohnungsgesellschaften den Weg.
Nur eine große Portion Galgenhumor, Psychopharmaka und Zigaretten machen sein Leben voller Panikattacken und Depressionen, einigermaßen erträglich, bis zu dem Tag an dem das Leben eine unerwartete Wendung nimmt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „dunkelmüde“

Netzsieger testet Skoobe