Spiel der Verdammten - Der Verdammte der Unterwelt

Renate Blieberger

Mystery

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel der Verdammten - Der Verdammte der Unterwelt“

Ein romantischer Fantasy-Kurzroman für Erwachsene
Nach sieben Spielen endlich aus ihrem magischen Kerker befreit, will die Hexe Altea nun auch Lysandros erlösen. Da das nur durch die Liebe einer Frau geschehen kann und ihr eigenes Herz dazu zu beschädigt ist, macht sie sich auf die Suche nach einer passenden Kandidatin. Als sie jedoch eine gefunden hat, ist der Verdammte aus der Unterwelt nicht eben begeistert davon und auch ihre eigene Eifersucht kommt ihr in die Quere.
Alteas gut gemeinte Kuppelei treibt Lysandros zur Verzweiflung, weil er sich längst Hals über Kopf in Altea verliebt hat. Zu allem Übel geraten sie bei ihren Versuchen auch noch ins Visier eines dunklen Hexers und haben bald noch ganz andere Probleme als ihr Gefühlschaos.
Andere Bände der Serie:
Band 1: Spiel der Verdammten – Der Schlangenprinz
Band 2: Spiel der Verdammten - Der Orakel Prinz
Band 3: Spiel der Verdammten - Der Wasserprinz
Band 4: Spiel der Verdammten - Der Chimärenprinz
Band 5: Spiel der Verdammten - Der Vampirprinz
Band 6: Spiel der Verdammten - Der Harpyien Prinz
Band 7: Spiel der Verdammten – Der Minotauren Prinz

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Spiel der Verdammten - Der Verdammte der Unterwelt“

Jennifer – 19.09.2020
Tolles Ende von einer schönen Reihe ich habe jede Geschichte der Geschwister genossen. Ein Dank an die Autorin

Ähnliche Titel wie „Spiel der Verdammten - Der Verdammte der Unterwelt“

Netzsieger testet Skoobe