Spiel der Verdammten - Der Orakel Prinz

 

Serie

Renate Blieberger

Mystery

7 Bewertungen
4.28571

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Spiel der Verdammten - Der Orakel Prinz“

Ein romantischer Fantasy-Kurzroman für Erwachsene
Durch einen Fluch zum ewigen Leben verdammt, wird der Seher Alexandros seit Jahrtausenden von grauenerregenden Visionen heimgesucht und von seinen Dienern gefürchtet. Dadurch verbittert hat er die Hoffnung auf Erlösung längst aufgegeben, bis Clea seinen Kerker betritt.
Die Frau aus der modernen Welt nimmt rasch sein Herz gefangen. Aber da er seit vier Jahrtausenden in allen Menschen nur Angst und Ablehnung auslöst, wagt er nicht, auf ihre Liebe zu hoffen.
Durch einen rätselhaften Feuerball in eine magische Welt verbannt gerät Clea schon knapp nach ihrer Ankunft mit ihrem arroganten Gastgeber aneinander. Bald jedoch löst der gut aussehende Mann aus der Antike noch ganz andere Gefühle als Zorn in ihr aus.
Was keiner der beiden ahnt, sie sind zum Gegenstand der Wette zwischen einer Hexe und einem Verdammten aus der Unterwelt geworden, die ihnen mit Zaubern das Leben schwer machen.
Andere Bände der Serie:
Band 1: Spiel der Verdammten – Der Schlangenprinz
Band 3: Spiel der Verdammten – Der Wasserprinz
Band 4: Spiel der Verdammten – Der Chimärenprinz
Band 5: Spiel der Verdammten - Der Vampirprinz

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 58


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Spiel der Verdammten - Der Orakel Prinz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe