Spiel der Verdammten - Der Harpyien Prinz

Serie 

Serie

Renate Blieberger

Mystery

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel der Verdammten - Der Harpyien Prinz“

Ein romantischer Fantasy-Kurzroman für Erwachsene
Durch den Fluch einer Hexe in ein Mischwesen aus Mensch und Vogel verwandelt und deshalb von den Menschen für eine Bestie gehalten hat Heron sich längst mit seiner einsamen Existenz abgefunden.
Als jedoch Adelia in seinem Kerker auftaucht und seine Verletzung versorgt weckt sie damit eine längst tot geglaubte Sehnsucht in ihm. Beim Kampf um ihre Zuneigung muss er jedoch nicht nur gegen seine Mitgefangenen, sondern auch gegen sein tief sitzendes Misstrauen gewinnen, das Jahrtausende der Ablehnung und Anfeindung durch die Menschen bei ihm hinterlassen haben.
Als Adelia sich nach einem Sturz durch einen Feuerball in einer fremden Umgebung wiederfindet, glaubt sie erst an einen geistigen Blackout, wird aber durch eine unsichtbare Mauer und die Existenz einer männlichen Harpyie schnell eines Besseren belehrt.
Obwohl die erste Begegnung mit dem Vogelmann nicht eben erfreulich verläuft, erkennt sie bald wie sehr er unter seiner Einsamkeit leidet und beschließt, ihm zu helfen. Das stößt bei ihren Gastgebern allerdings auf wenig Gegenliebe.
Als ob das alles noch nicht schlimm genug wäre, werden die Beiden auch noch durch die Zauber der Hexe Altea und des Verdammten Lysandros manipuliert.
Andere Bände der Serie:
Band 1: Spiel der Verdammten – Der Schlangenprinz
Band 2: Spiel der Verdammten – Der Orakelprinz
Band 3: Spiel der Verdammten – Der Wasserprinz
Band 4: Spiel der Verdammten – Der Chimärenprinz
Band 5: Spiel der Verdammten - Der Vampirprinz
Band 6: Spiel der Verdammten - Der Harpyien Prinz
Band 7: Spiel der Verdammten - Der Minotauren Prinz
Band 8: Spiel der Verdammten - Der Verdammte der Unterwelt

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Spiel der Verdammten - Der Harpyien Prinz“

Netzsieger testet Skoobe