Die Eden Hill Chroniken - Der Fluch des Raben

Serie 

Serie

Renate Blieberger

12 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Eden Hill Chroniken - Der Fluch des Raben“

Ein romantischer Fantasy-Roman für Erwachsene
Der Halb-Elf Varos wurde vor drei Jahrhunderten geboren und hat durch einen Fluch den Großteil seines Lebens als Rabe verbracht. Durch eine Hexe zumindest für einige Stunden am Tag wieder menschlich, versucht er mühsam sich unerkannt unter den Menschen ein neues Leben aufzubauen.
Das gestaltet sich jedoch schwieriger als erwartet, als sein Vater aus der Welt der Elfen zurückkehrt und ihn in seine Intrigen verwickelt. Als er dann auch noch Sam begegnet und sich in sie verliebt, wird sein neues Leben endgültig zum Desaster, denn als normaler Mensch, der nichts von der Magie ahnt, passt sie nicht in seine Welt.
Für Sam ist das Jobangebot in Eden Hill Rettung aus höchster Not. Aber kaum ist sie dort angekommen, wird sie mit einem mehr als verschrobenen Arbeitgeber und seinem kaum weniger merkwürdigen Vater konfrontiert.
Trotz ihres Entschlusses, den Job dennoch professionell zu erledigen, fühlt sich Sam jeden Tag mehr zu Varos hingezogen. Dadurch wird sie jedoch unwissentlich in das Intrigenspiel seines Vaters verstrickt.

Die Hexe Elly hatte gedacht, ihr altes Leben und damit den Ärger mit dem Elfenfürsten Valdir hinter sich gelassen zu haben. Dessen Rückkehr belehrt sie allerdings jäh eines Besseren. Durch Valdirs Erpressung zur Rückkehr in ihr altes Leben gezwungen, gerät ihre Beziehung zu ihrer großen Liebe Caleb ins Wanken und bald kommt es noch weit schlimmer.
Weitere Bände der Serie:
Band 1: Die Eden Hill Chroniken – Die letzte Hüterin
Band 3: Die Eden Hill Chroniken - Die Sehnsucht des Verdammten
Band 4: Die Eden Hill Chroniken - Gefangene Herzen
Band 5: Die Eden Hill Chroniken - Dämonischer Schutzengel
Band 6: Die Eden Hill Chroniken - Ewige Rose

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Eden Hill Chroniken - Der Fluch des Raben“

Netzsieger testet Skoobe