Die Chronik der Verborgenen - Geliebte kämpferische Heideblüte

Serie 

Serie

Renate Blieberger

Mystery & Vampire

14 Bewertungen
4.7857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chronik der Verborgenen - Geliebte kämpferische Heideblüte“

Ein romantischer Vampirroman für Erwachsene
Nach jahrtausendelanger Feindschaft hat ein gemeinsamer Feind Vampire und Hexen zu einem brüchigen Bündnis gezwungen. Besonders der Vampir Aspar ist davon wenig begeistert, hat er das Ende seiner menschlichen Existenz doch einem Hexer zu verdanken. Zu allem Übel muss er sich auf Befehl seines Schöpfers auch noch gemeinsam mit einer Hexe auf die Suche nach ihrem Feind machen. Durch seine Ehre verpflichtet gehorcht er zwar, will den Auftrag aber nutzen, um Beweise für die Hinterhältigkeit der Hexen zu sammeln, um damit seinen Schöpfer gegen das Bündnis aufzubringen. Allerdings dauert es nicht lange, ehe er Zweifel an dem miesen Charakter der Hexe bekommt und dass sie ihm als Frau gefällt, macht seine Aufgabe auch nicht eben leichter.
Die Hexe Heather wurde in ihrer Jugend von Vampiren gefangengehalten und misshandelt. Dadurch von brennendem Hass auf sie erfüllt, hat sie wenig Freude mit dem Bündnis zwischen ihren Völkern. Als ihr Regent sie gemeinsam mit einem Vampir auf einen Auftrag schickt, will sie die Chance nutzen, um Beweise gegen die Vampire zu sammeln, um das Bündnis zu Fall zu bringen. Schon bald erweist sich der Vampir allerdings als wesentlich ehrenhafter, als sie es für möglich gehalten hat. Als sie dann auch noch durch den Angriff einer weiteren Partei in eine scheinbar ausweglose Lage geraten, wird die Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen eine Frage des Überlebens. Dabei kommt Aspar ihrem Herzen näher, als ihr lieb ist, denn eine gemeinsame Zukunft ist unmöglich.
Andere Bände der Serie:
Band 1: Die Chronik der Verborgenen - Geliebte Blutrose
Band 2: Die Chronik der Verborgenen – Geliebte magische Lilie
Band 3: Die Chronik der Verborgenen – Geliebte zauberhafte Kirschblüte
Band 4: Die Chronik der Verborgenen – Geliebtes ewiges Veilchen
Band 6: Die Chronik der Verborgenen - Geliebte Schattenrose

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Chronik der Verborgenen - Geliebte kämpferische Heideblüte“

Netzsieger testet Skoobe