Meine Nacht mit Anna

Eine Hunde-Geschichte

Reinhard Rohn Michaela Schwarz

Lustige Tiergeschichten

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Nacht mit Anna“

Herzerwärmend und humorvoll – Geschichten aus dem Leben eines Hundes: „Meine Nacht mit Anna“ von Michaela Schwarz jetzt als eBook bei dotbooks.

Fast hätte er es geschafft! Gerade als Mischling Jasper träumt, sich einen riesigen Knochen zu schnappen, wird er geweckt: Seine Freundin Anna hat starke Bauchschmerzen. Um die Labrador-Hündin auf andere Gedanken zu bringen, erzählt Jasper ihr aufregende Geschichten aus seinem Leben – immerhin ist er der stärkste und klügste Hund im Park! Ständig erlebt er spannende Abenteuer – und wirbelt das Leben von Herrchen und Frauchen ganz schön durcheinander …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Meine Nacht mit Anna“ von Michaela Schwarz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Nacht mit Anna“

Netzsieger testet Skoobe