Falsche Herzen

Köln Krimi

Serie 

Serie

Reinhard Rohn

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

17 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falsche Herzen“

Jan Schiller, Kölner Hauptkommissar, hat ein paar Probleme zu viel: Er fühlt sich krank, eine neue, äußerst wortkarge Kollegin macht ihm das Leben schwer, und er muss einen Mörder finden, der bei seinen Opfern ein rotes Herz hinterlässt. Der Täter scheint Schiller zu kennen: Er schreibt ihm E-Mails und lässt in der ganzen Stadt rote Plastikherzen aufhängen, als seien sie ein geheimes Zeichen. Dann geschieht ein dritter Mord - doch diesmal hat der Mörder einen Fehler gemacht: Es gibt einen Zeugen.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Falsche Herzen“

Gottfried-H – 10.06.2019
Bankerin – 30.08.2015
Story ist nett, Täter bis zum letzten Drittel nicht klar erkennbar. Aber von da an zieht es sich wie Kaugummi.

Ähnliche Titel wie „Falsche Herzen“

Netzsieger testet Skoobe