Reiner S. Bandorf

Reiner S. Bandorf ist als Manager im Branchensektor Healthcare & Lifescience international tätig. Er ist ein erfahrener Businessexperte mit umfassenden Kompetenzen in den Bereichen Vertriebsentwicklung, -reorganisation und -steuerung. Als Fachbuchautor und Key-Note-Speaker ist er anerkannter Gesprächspartner mittlerer und oberster Führungsebenen in Unternehmen und Institutionen. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung und einem betriebswirtschaftlichen Studium war Reiner S. Bandorf mehr als 15 Jahre als Consultant für eine schweizerische und später eine deutsch-amerikanische Unternehmensberatung in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig, um dann die Leitung der B2B-Vertriebsorganisation bei einem seiner Klienten zu übernehmen. Ein Postgraduate Executive MBA Studium an der University of Wales und ein Master of Science Studium an der IPE Management School Paris vervollständigen seine akademische Ausbildung. Reiner S. Bandorf ist verheiratet und lebt in Nordrhein-Westfalen.

Entdecke die Titel von Reiner S. Bandorf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Reiner S. Bandorf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Reiner S. Bandorf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos