Schief gewickelt – Das perfekte Verbrechen

Roman

Regula Venske

Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schief gewickelt – Das perfekte Verbrechen“

Ein perfektes Verbrechen: „Schief gewickelt“ von Regula Venske jetzt als eBook bei dotbooks.

Eigentlich ist er ein ganz normaler Mann. Zugegeben, ein wahrer Luftikus, der es mit der Treue nicht allzu ernst nahm. Zumindest vor seiner Ehe war das so – aber jetzt ist er verheiratet und möchte ein vorbildlicher Ehemann sein. Doch da kommt ihm eine anonyme Frau in die Quere, die ihm regelmäßig merkwürdige Post zuschickt. Der Inhalt: die benutzten Windeln eines Babys. Wer ist die unbekannte Absenderin, was ist mit dem Kind? Und wer möchte dem Luftikus noch alles an den Kragen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Schief gewickelt – Das perfekte Verbrechen“ von Regula Venske. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Regula Venske

Regula Venske, geboren 1955, studierte Germanistik und Anglistik in Hamburg. Danach lehrte sie an der Universität Hamburg, der FU Berlin und als Lektorin an der University of London. 1987 promovierte sie zum Dr. phil. und ließ sich als freie Autorin und Journalistin in Hamburg nieder. 1996 wurde sie für »Rent a Russian« mit dem Deutschen Krimipreis, 1997 für ihr Gesamtwerk mit dem Schriftstellerstipendium des Hamburger Lessing-Preises ausgezeichnet.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schief gewickelt – Das perfekte Verbrechen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen