Fürstenkinder 40 – Adelsroman

Reite weiter, kleiner Graf

Regine König

weitere Serienromane Romantik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürstenkinder 40 – Adelsroman“

Sie sind in aller Munde – geliebt, bestaunt, verehrt. Eine Aura umgibt sie, der Reiz des Besonderen, des Unerreichbaren lässt die Augen von uns allen auf sie richten.

Ihre Lebensschicksale gehen zu Herzen, ihre erstaunliche Jugend, ihre erste Liebe – ein Leben in Reichtum, in Saus und Braus, aber oft auch in großer, verletzender Einsamkeit.

Große Gefühle, zauberhafte Prinzessinnen, edle Prinzen begeistern die Leserinnen dieser einzigartigen Romane und ziehen sie in ihren Bann.

In der völlig neuen Romanreihe Fürstenkinder kommt wirklich jeder auf seine Kosten, sowohl die Leserin der Adelsgeschichten als auch jene, die eigentlich die herzerwärmenden Mami-Storys bevorzugt.

Fürstenkinder steht für einen idealen neuen Romantypus, der zugleich das klassische Erfolgsmodell verwirklicht. Große Schriftstellerinnen, die den Liebesroman seit langem prägen, konnten wir für diese neue Heftreihe gewinnen.

"Bist du glücklich, Marianne?" forschte die ein wenig harte Männerstimme. "Unermeßlich, Richard! Niemals habe ich mir träumen lassen, so glücklich sein zu können. Die Liebe ist eben doch das höchste auf dieser Erde!" Die hochgewachsene junge Frau mit dem weizenblonden vollen Haar unter dem Brautschleier lehnte sich an die breite Brust des Mannes. "Du solltest es auch einmal mit der Liebe versuchen, Richard! Mit der echten Liebe, nicht mit dem Flirt!" "Mädchen, du bist sehr klug!" Richard Graf von Plettenberg legte den Arm um die Schwester, mit der er so manche schöne Jugendstunde verlebt hatte, in Westfalen, auf den weiten Besitzungen des Vaters, der jetzt dort drüben im Mittelpunkt eines Kreises von Hochzeitsgästen war. "Daß du einen Wiener hast heiraten können!" Richard Graf Plettenberg schüttelte den Kopf. "Es ist ein so gänzlich anderer Menschenschlag, als wir Westfalen es sind." "Ein zauberhafter Menschenschlag!" flüsterte die junge Braut und schaute hinüber zu Josef Graf Kagler, dem sie vor wenigen Stunden im Stephansdom ihr Jawort gegeben hatte. Oh, wie sie ihn liebte, den zwar viel älteren, aber so bezaubernden, charmanten Grafen Kagler, der ihr gewiß das Paradies auf Erden bereiten würde! "Du solltest dich einmal unter den Wienerinnen umsehen!" Marianne hob die hellen blauen Augen auf zu dem Bruder, dessen hohe, kraftvoll-schlanke Gestalt sie noch überragte. Seltsamerweise waren seine Augen dunkel wie sein Haar. "Willst du mich verkuppeln?"

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürstenkinder 40 – Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen