Füll' meine Hände, fülle mein Herz

Roman einer Erfahrung mit dem wunderbar einfachen Leben

Reeve Lindbergh-Brown

Nordamerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Füll' meine Hände, fülle mein Herz“

Nancy und Tom King sind mit ihren beiden kleinen Töchtern aufs Land gezogen. Tom hofft, abseits vom Druck bürokratischer Schulämter seinen Lehrerberuf ausüben zu können. Nancy träumt von einer idyllischen Umgebung für ihre Kinder und einer naturnahen Erfüllung des Alltags für sich selbst.
Aber schon sehr bald müssen die Kings entdecken, wie kompliziert das einfache Leben sein kann. Die ungewohnten Anforderungen eines ländlichen Haushalts, berufliche Schwierigkeiten, die Anpassung an Natur und dörfliches Leben konfrontieren die junge Familie mit Problemen, die sie in unerwartete Situationen und Krisen stürzen. Erst eine langsam reifende, neue Einstellung zu den Wesentlichkeiten ihrer veränderten Lebensweise ermöglicht es ihnen, in die andere Umgebung hineinzuwachsen und damit auch von ihr akzeptiert zu werden.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Füll' meine Hände, fülle mein Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen