Die Fessel

Roman

Rebekka Wulff

Krimis Deutschland Weitere Krimis

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Fessel“

Dieser Morgen war für Janine irgendwie anders. Aber sie wusste nicht warum. Bis sie beim morgendlichen Joggen durch den Wald ihre tote Mutter fand: nackt, mit ledernen Fußfesseln.
Warum stellt die Polizei so schnell die Ermittlungen ein? Wer war ihre Mutter wirklich?
Rebekka Wulff versteht es auch in ihrem zweiten Roman, die kleinbürgerliche, miefige, aber auch beklemmende Atmosphäre dörflicher Gemeinschaften hervorragend einzufangen.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Fessel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen