Codex Sanguis - Septemberblut

Rebekka Pax

Dark Romance & Romantasy

25 Bewertungen
4.04

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Codex Sanguis - Septemberblut“

Los Angeles: Nach dem Freitod ihres Bruders erbt Amber Connan eine geheimnisvolle Waffe. Der Unsterbliche Julius Lawhead hat den Auftrag eben dieses Messer zu finden, und er setzt alles daran um sein Ziel zu erreichen. Bald schon geraten die beiden sehr unterschiedlichen Charaktere immer tiefer zwischen die Fronten eines erbitterten Krieges zweier Unsterblichen-Clans. Ein Kampf, den sie nur gemeinsam überstehen können.

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 384

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Codex Sanguis - Septemberblut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen