Zerbrechliches Herz

Rebecca Serle

Secondhand Erste Liebe

30 Bewertungen
3.8333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zerbrechliches Herz“

Rosaline weiß, dass sie und Rob zusammengehören. Schon ewig beste Freunde, hat Rob sie endlich geküsst. Alles scheint perfekt - bis Julia auftaucht, Rose' Cousine. Sie sieht umwerfend aus und wickelt jeden Typen um den Finger. Im Nu verdreht sie Rob den Kopf, und die beiden tun keinen Schritt mehr ohne den anderen.

Als sich das Gerücht verbreitet, Julia sei psychisch labil und selbstmordgefährdet, fürchtet Rose nicht nur um Robs Herz, sondern auch um sein Leben...

Eine Liebesgeschichte, so schön wie Romeo und Julia!

Über Rebecca Serle

Rebecca Serle ist Autorin und Drehbuchschreiberin und lebt in New York und Los Angeles. Bekannt wurde sie durch ihre Jugendbuchreihe Famous in Love, die erfolgreich verfilmt wurde.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 214


Ähnliche Bücher wie „Zerbrechliches Herz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe