Stilles Grab

Thriller

Rebecca Muddiman

Psychothriller Thriller UK

68 Bewertungen
3.6324

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stilles Grab“

In einem Waldstück werden die sterblichen Überreste eines Mädchens gefunden, und alle Hinweise deuten darauf hin, dass es sich dabei um die Leiche von Emma handelt, die vor elf Jahren spurlos verschwand. DI Michael Gardner, der sich nie verziehen hat, dass er Emma damals nicht finden konnte, wird nun zu den Ermittlungen hinzugezogen. Er und DS Nicola Freeman stoßen auf ein Netz aus Lügen und Halbwahrheiten - und müssen schnell feststellen, dass in diesem Fall nichts so ist, wie es scheint ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Stilles Grab“

Carmen G. – 06.02.2017
Tatsächlich etwas langatmig.

BookstaBee – 03.09.2016
Zu durchschaubar und langatmig

Ähnliche Titel wie „Stilles Grab“

Netzsieger testet Skoobe