Abschied von Rock Harbor

Roman

Rebecca Chace

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abschied von Rock Harbor“

Frankie erinnert sich gern: Der Sommer 1916 in Rock Harbor war der schönste ihres Lebens. Sie spürt noch genau Winslows Griff um ihre Taille, als er ihr das Schwimmen beibrachte, und Joes Hand, die sie stützte. Die beiden jungen Männer sind Freunde: Joe, der in der Baumwollfabrik arbeitet, und Winslow, der Sohn des Fabrikbesitzers. Doch schon bald ist der idyllische Sommer zu Ende. Frankie muss sich entscheiden: zwischen dem nachdenklichen Rebellen Joe und dem weltgewandten Charmeur Winslow ...

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Abschied von Rock Harbor“

Ulrike Schönith – 27.04.2019
Sehr gut und interessant geschrieben

Luzia – 01.05.2018
Viel besser, als der Titel und die Beschreibung erwarten lässt, das Portrait einer ungewöhnlichen Frau, ein Stück amerikanische Zeitgeschichte, lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Abschied von Rock Harbor“

Netzsieger testet Skoobe