Geteilte Welten 2 - Unzertrennlich

Ein homoerotischer Liebesroman

Ray Rainbow

Schwule Literatur

15 Bewertungen
3.8667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Geteilte Welten 2 - Unzertrennlich“

Endlich – der letzte Schultag! Ein letztes Mal vor den großen Ferien pellte Tim sich in seine Schuluniform, zog die Krawatte zurecht und putzte noch mal mit einem Tuch über seine Schuhe. Standesgemäß fuhr Robert ihn zur Schule – die schwere Limousine hielt direkt vor dem Eingang. Robert stieg aus und öffnete Tim die Tür. "Danke Robert – ich weiß noch nicht genau, wann ich Schluss habe; ich komme dann zu Fuß nach Hause!" "Sehr wohl, junger Herr!" grinste Robert. Tim wollte sich gerade darüber beschweren, dass Robert nun auch immer öfter "Junger Herr" zu ihm sagte; doch der war schon wieder eingestiegen und losgefahren. Er musste lachen. Richtigen "Unterricht" im eigentlichen Sinne gab es an diesem Tag nicht mehr, alles ging sehr locker zu. In der dritten Stunde war es dann soweit: der Vertrauenslehrer betrat den Klassenraum. "So, Herrschaften, die Zeugnisse sind da!" verkündete er. Eine gewisse Unruhe machte sich im Raum breit. Für einige von Tims Klassenkameraden stand es doch auf der Kippe, ob sie in die Abiturklasse kommen oderdie Elfte wiederholen müssen. Tim selbst machte sich überhaupt keine Sorgen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 182


Ähnliche Bücher wie „Geteilte Welten 2 - Unzertrennlich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe