Todesregeln

Roman

Randy Russell

Fantasy

15 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesregeln“

Jana Webster weiß nicht, wie ihr geschieht. Auf einmal sitzt sie in einem Bus zu einer Schule, die bisher nicht die ihrige war. Alle sehen irgendwie merkwürdig und durchscheinend aus. Außerdem: Wo ist Michael, Michael Haynes, von Webster und Haynes? Jana ist es gewohnt, ausschließlich in einem Atemzug mit ihrem Freund genannt zu werden. Und wieso funktioniert ihr Handy nicht mehr?
Bald registriert Jana, dass sie tot ist und ihre neue Schule im Jenseits steht. Ab da hat sie nur noch ein Ziel vor Augen: Michael wiederzusehen. Müde darauf zu warten, dass ihr Romeo sich endlich selbst ins Jenseits befördert, entschließt sie sich, selbst zu handeln. Und niemand, auch nicht der attraktive und geheimnisvolle Mars, kann Jana von ihrem irrwitzigen Plan abhalten.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Todesregeln“

Inola Scheel – 07.10.2016
endlich mal was anderes, ich fands Klasse!

Allie – 05.04.2016
Seltsame Geschichte. Ich denke nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und wenn es so wäre, dann gäbe es zumindest keine Gefühle mehr. Oder haben tote Menschen auch Hormone? Ergibt alles keinen Sinn und der Autor hat sich keine Mühe gegeben, die Existenz von Geistern in irgendeiner Weise zu erklären.

Ähnliche Titel wie „Todesregeln“

Netzsieger testet Skoobe