Wen kümmert's?

Ramesh S. Balsekar

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wen kümmert's?“

Dies ist die essentielle Aussage aus Gesagtem und Geschriebenem von Ramesh Balsekar. Eine umfassende Zusammenstellung der grundsätzlichen Aspekte seiner Lehre des Advaita - gewürzt mit Rameshs persönlichem Stil und Humor. Blayne Bardo ist als Herausgeber dieses Werkes, das er in Bombay in engem Austausch mit Ramesh erarbeitet hat, hoch gelobt worden. Besser kann man Rameshs Worte kaum zusammenfassen.

Über Ramesh S. Balsekar

Ramesh Balsekar (1917-2009) war ein indischer Mystiker und Schüler des Advaita-Lehrers Sri Nisargadatta Maharaj. Als ehemaliger Topmanager der größten indischen Bank, als Ehemann, Vater und Großvater ist er einer der wenigen spirtuellen Lehrer, die die ganze Breite menschlicher Erfahrungsmöglichkeiten durchlebt haben. Er ist ein brillanter spritueller Meister der reinen Nicht-Dualität, des Advaita, der aus der Tiefe des Selbst heraus weiß, dass alles nach Gottes Willen geschieht.


Verlag:

J. Kamphausen Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wen kümmert's?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe