Herr Steuerberater, Sie sind verhaftet!

Was tun bei einer Inhaftierung - Kommunikation mit den Mitarbeitern - Tücken eines juristischen Verfahrens

Ralph Böttcher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herr Steuerberater, Sie sind verhaftet!“

Im August 2007 begann für den Autor der Albtraum jeden Unternehmers:
Er wurde an seinem Schreibtisch verhaftet. Wegen Verdachts der Verdunklung musste er in Untersuchungshaft, erst nach zehn Tagen wurde der Haftbefehl aufgehoben.
Heute, rund vierzehn Jahre nach diesem Erlebnis sagt der Autor :
Ich will nicht, dass anderen Unternehmern das Gleiche passiert. Steuerberater Ralph Böttcher saß wegen Subventionsbetrug unschuldig im Gefängnis.
Was tust du, wenn vier Zivilbeamte und eine Staatsanwältin mit einem Haftbefehl vor deiner Tür stehen?

Eine Geschichte über den blinden Fleck der deutschen Justiz, die Gefährlichkeit der Corona-Hilfen und das kostbare Gut mentaler Stärke.

Gleichzeitig gibt der Autor Tipps, was im Falle eines Falles zu tun ist: Er erzählt, wie er nach seiner Verhaftung mit seinen Mitarbeitern kommuniziert hat und will Mut machen, dass selbst eine solche Krise erfolgreich überstanden werden kann. Darüber hinaus schildert er die Tücken eines juristischen Verfahrens und in welche Fallen man auf keinen Fall tappen sollte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herr Steuerberater, Sie sind verhaftet!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen