Ralf Kramp

Ralf Kramp, geb. 1963 in Euskirchen, lebt in einem alten Bauernhaus in der Eifel. Für sein Debüt »Tief unterm Laub« erhielt er 1996 den Förderpreis des Eifel-­Literatur-Festivals. Seither erschienen zahlreiche Kriminalromane und Kurzgeschichten.
In Hillesheim in der Eifel unterhält er zusammen mit seiner Frau Monika das »Kriminalhaus« mit dem »Deutschen Krimi-­Archiv« (30.000 Bände), dem »Café Sherlock«, einem Krimi-Antiquariat und der »Buchhandlung Lesezeichen«. Im Jahr 2023 wurde er mit dem Ehren-­Glauser für »herausragendes Engagement für die deutschsprachige Krimi­szene« ausgezeichnet.

Entdecke die Titel von Ralf Kramp und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

61 Bücher von Ralf Kramp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ralf Kramp ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos