Über Grenzen

Ralf Dahrendorf

Hörbuch Biographien & Memoiren Politik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Über Grenzen“

Der Lebensrückblick eines außergewöhnlichen Mannes: Ralf Dahrendorf, den viele durch seine öffentlichen Gespräche mit Rudi Dutschke 1968 erinnern werden, lässt sein Leben Revue passieren – von seiner Kindheit im Nazi-Deutschland als Sohn eines sozialdemokratischen Widerstandskämpfers über sein Studium bis zum Beginn seiner Karriere als Wissenschaftler, Politiker und Journalist. Dieses "Patchwork", wie er das, was er dem Leser damit bot, nannte, bietet ungewöhnliche Einblicke in das Leben einer großen Persönlichkeit.

Gelesen von:

Ralf Darendorf

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Über Grenzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen