Nutzenpotenziale von Industrie 4.0

Einblicke in aktuelle Studienergebnisse

Rainer Schmidt Ralf-Christian Härting Michael Möhring Christopher Reichstein Pascal Neumaier Philip Jozinovic

4 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nutzenpotenziale von Industrie 4.0“

Im vorliegenden Band werden Inhalte und Ergebnisse aus aktuellen Studienergebnissen zum Thema „Nutzenpotenziale von Industrie 4.0“ zur Verfügung gestellt. Die vorliegenden Ausführungen sind als deskriptive, komprimierte Zusammenfassung in Form eines Executive Summary zu verstehen! Eine tiefgründige, multivariate Analyse der Daten ist durch die Autoren in im Band angegebener Publikation erschienen und dient als Grundlage sowie Quelle dieser Ausführungen und Argumentationen.

Von diesem Band dürften sich Wissenschaftler, Studierende und Praktiker, die sich für den betrieblichen Nutzen von Industrie 4.0 interessieren, angesprochen fühlen.

Über Rainer Schmidt

Rainer Schmidt - von Geburt an behindert (ohne Unterarme und mit einem verkürzten Bein) - ist einer der erfolgreichsten deutschen Tischtennisspieler: Bei Welt- und Europameisterschaften für Behinderte und bei den Paralympics errang er zahlreiche Medaillen, zuletzt gewann er bei den Paralympics in Athen 2004 Silber im Einzel und Gold mit dem Team. Er ist für die Paralympics in Peking im September 2008 nominiert. Neben seinem Auftreten als Sportler spielt er in Peking eine wichtige Rolle als Aktivensprecher des Behindertensportverbandes (=> TV, Medienberichterstattung). Er ist evangelischer Theologe und arbeitet als Referent im PTI Bonn.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nutzenpotenziale von Industrie 4.0“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen