Liberty 9 - Todeszone

Band 2

Rainer M. Schröder

Fantasy

29 Bewertungen
4.17241

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liberty 9 - Todeszone“

Das Finale von Rainer M. Schröders großem Zukunftsthriller!

Kendira und Dante ist das Unglaubliche gelungen: die Flucht aus der perfekt abgesperrten Sicherheitszone von Liberty Valley! Nachdem sie verstanden haben, wie zerstörerisch das System ist, von dem sie und die anderen Electoren aufgezogen wurden, wollen sie ihre Freunde jedoch keineswegs in Liberty 9 zurücklassen. Sie verbünden sich mit den wilden Nightraidern im Totenwald – aber wie sollen sie mit Pfeil und Bogen gegen die Hightech-Waffen der Guardians bestehen? Und danach wartet eine noch viel größere Aufgabe auf sie: der Weg zu den fernen Städten und Machtmetropolen – und der führt mitten durch die von Bestien bevölkerte »Todeszone«!

Über Rainer M. Schröder

Rainer M. Schröder, 1951 in Rostock geboren, ist einer der profiliertesten deutschsprachigen Jugendbuchautoren. Mit seinen bis ins kleinste Detail exakt recherchierten und spannend erzählten historischen Jugendromanen begeistert er seit mehr als zehn Jahren seine Leserschaft. Nachdem er viele Jahre ein wahres Nomadenleben mit zahlreichen Abenteuerreisen in alle Erdteile führte, lebt er heute mit seiner Frau in den USA.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Liberty 9 - Todeszone“

Eytschie – 09.07.2017
Wie beim Ersten : Wenn man lange genug liest ist es echt spannend.

Robin – 23.02.2017
gutes Buch, das erste war genauso gut

Agnes – 21.12.2015
einfach nur nice!!! Hab die Bücher in drei Tagen verschlungen!!!

Thia – 26.10.2015
Am Anfang hat es sich etwas gezogen, aber das durchhalten hat sich mehr als gelohnt.

Josefboehm – 05.07.2015
Ist schon gut zieht sich nur, deshalb habe ich oft überlegt ob ich aufhöre. Hat sich aber gelohnt fertig zu lesen!!!😝

Martina – 16.08.2014
Sehr gut, aber der erste Teil war besser.

Diana – 11.07.2014
super spannender teil sehr gut umgesetzt

diemelline – 06.01.2014
Wow hoffentlich gibt's noch'n teil

fishgirl – 04.12.2013
Ich habe beide Teile in 1Woche verschlungen,das spricht für sich!!

no name – 30.07.2013
Supi Obwohl der erste Teil besser war

Ähnliche Titel wie „Liberty 9 - Todeszone“

Netzsieger testet Skoobe