Intimität mit Gott

Wie wir zum wahren Leben finden

Rainer Harter

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Intimität mit Gott“

Mit starken Bildern und mit wertvollen Erkenntnissen aus seiner reichen Erfahrung lädt Rainer Harter (Gebetshaus Freiburg) zu einer ganz neuen Ebene im Leben mit dem Gott der Liebe ein! Gott stellt sich uns in der Bibel als Liebhaber vor, der sich nach einer innigen Beziehung mit uns sehnt. Wird sie zur Grundlage unseres Glaubens, fällt die Anstrengung von uns ab und wir können unser Leben mit Zuversicht, Selbstbewusstsein und neuer Autorität gestalten. Was uns vorher eine Pflicht war, ist nun ersehntes Vorrecht.

Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Intimität mit Gott“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen