Stehpinkeln nach 22 Uhr verboten

Die neuesten skurrilen Gesetze, Klagen & Urteile

Rainer Dresen Anne Nina Schmid Anne Nina Simoens

Humoristische Literatur

18 Bewertungen
4.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stehpinkeln nach 22 Uhr verboten“

Neues aus der Gerichteküche

Der Anwalt staunt, der Leser auch: Wenn’s ums Klagen geht, kennt die Fantasie keine Grenzen und treibt herrlich wilde Blüten. Ob peinliche Toilettenfehler, kleine Urlaubsausrutscher, ermäßigte Regenwürmer oder alkoholfreier Kaffee – alles bedarf richterlicher Klärung. Rainer Dresen und Anne Nina Schmid tauchen erneut ein in die wunderbare Welt von Recht und Gesetz und präsentieren neue Highlights der Rechtsprechung: kuriose Klagen, absurde Urteile und skurrile Gesetze.

Über Rainer Dresen

Rainer Dresen ist Rechtsanwalt, Verlagsjustiziar, Fachautor und Dozent für viele Themen rund ums Buch. Als Kolumnist eines Branchenmagazins schreibt er über Interessantes und Kurioses aus der Verlagsszene. Den Großteil seiner Freizeit verbringt er im Hand- und Kopfstand.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Stehpinkeln nach 22 Uhr verboten“

Heinz – 01.05.2019
Andreaslorenz – 19.11.2013
Interessant geschrieben. Fälle in denen man teilweise den kopf schüttelt oder um ein Schmunzeln nicht verlegen ist. War unterhaltsam zu lesen. :-)

Rainer Dresen – 14.03.2013
Danke Darkwriter Wer immer Du auch bist, lieber Darkwriter, als Mit-Autor, der wie alle Autoren nervös auf erste Bewertungen seines "Werkes" artet, habe ich mich sehr über die netten Worte gefreut!

DarkWriter – 28.03.2012
Interessantes Büchlein Kuriose Fälle, von denen es gerne mehr sein dürften. Kurzweilig und gut erzählt - hat Spaß gemacht!

Ähnliche Titel wie „Stehpinkeln nach 22 Uhr verboten“

Netzsieger testet Skoobe