Adhelion. Kalte Sonne

Das komplette Buch

Thriller Amerika

4 Bewertungen
3.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Adhelion. Kalte Sonne“

Silvester 2098. Die Megacity Path wird von einem Serienmörder heimgesucht. Genau um Mitternacht als die Raketen losgehen, findet er ein neues Opfer. Es ist der Besitzer des angesagtesten Lokals im Second Level. Detective Angela Cold übernimmt die Ermittlungen und stößt bereits nach kurzer Zeit auf einen Verdächtigen - einen ihrer Kollegen. Währenddessen wird der Reliktesammler Greg Singer auf eine geheimnisvolle Mission geschickt. Die Ereignisse überschlagen sich, denn dem Mörder wurde bereits sein nächster Auftrag zugeflüstert. Er ist in seinem Wahn zu allem fähig. Für Greg und Angela beginnt ein Kampf ums Überleben.

Über Raiko Oldenettel

Raiko Oldenettel wurde 1986 in Wilhelmshaven in Ostfriesland geboren. Er wuchs inmitten von friedlicher Natur und weiter Strecken auf. Mit dem Studium verschlug es ihn 2006 fernab der Heimat nach Trier und durch die Fächerwahl Japanologie und Kunstgeschichte noch ferner in das japanische Tokyo. Dort verbrachte er 2009 ein Jahr an der Gakugei Daigaku, der tokioter Universität der Künste. Derzeit befindet sich sein Lebensmittelpunkt im oft unbeachteten Bielefeld, wo er in einem Traditionshaus Schreibgeräte verkauft und sich auf den Abschluss seines Magisters vorbereitet. Neben dem Schreiben beschäftigt er sich ausgiebig mit Wissenschaft, Historik und dem täglichen Weltgeschehen - ganz im Sinne einer humanistischen Bildung.


Verlag:

jiffy stories

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 254


Ähnliche Bücher wie „Adhelion. Kalte Sonne“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe