Von Gott, der Welt und dem kleinen Teufel

Rafik Schami

Romane Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Gott, der Welt und dem kleinen Teufel“

Wie schlägt sich ein liebenswerter kleiner Teufel auf der Erde und was denkt wohl ein Regenbogen über Gott?In "Wie sehe ich aus? fragte Gott" will Gott wissen, wie seine Geschöpfe ihn sehen. Er fragt die Wolke, den Schmetterling, den Fisch, die Schildkröte und das Atom. Am Ende fragt Gott ein kleines Mädchen und einen alten Maler. Über deren Antworten muss er allerdings gründlicher nachdenken.In "Wie die Liebe einen kleinen Teufel engelhaft machte" wird ein kleiner Teufel auf die Erde geschickt und stellt fest, dass es dort gar nicht so übel ist – und die Menschen sind es auch nicht... Bestsellerautor Rafik Schami regt in zwei Geschichten Groß und Klein meisterhaft dazu an, über Grundfragen von Glauben und Menschlichkeit nachzudenken.-

Über Rafik Schami

Rafik Schami
1946 yılında Suriye'de doğan Schami bir bir fırıncının oğludur. Manastır yatılı okul okuduktan sonra Lübnan'da , kimya, matematik ve fizik okudu.


Gelesen von:

Wolfgang Berger

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Von Gott, der Welt und dem kleinen Teufel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen