Feuchtes Verlangen - Wenn Frauen spritzen

Raey Weisshaupt

XXX

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuchtes Verlangen - Wenn Frauen spritzen“

Zusammenfassung

Feuchtes Verlangen - Wenn Frauen spritzen

Der Orgasmus einer Frau kann ein besonders intensives Ereignis sein, sowohl für den Mann als auch für die Frau selbst natürlich. Einige Orgasmen sind damit gesegnet besonders feuchter Natur zu sein. Der weibliche Körper bäumt sich auf, der Atem der Frau wird tief und plötzlich sprüht sie eine klare Flüssigkeit aus ihrer Scheide heraus, sie squirtet.
Für den unvorbereiteten Mann kann dies eine Überraschung sein, doch nichtsdestotrotz ist es für die meisten ein Wunsch einen solchen Orgasmus mitzuerleben oder zu erzeugen.
Freddy, der sich mit seinen Freunden auf einem Reggaefestival wiederfindet, macht die Bekanntschaft von Jasmin mit der sich in „Ein feuchtfröhliches Festival“ mehr entwickelt als nur ein einfacher One-Night-Stand. „Wünsch dir was“ begleitet Moritz bei der sehr durchnässten Erfüllung seiner Sexträume mit seiner Freundin. Die Technikmesse „Gamescom“ ist ein Garant dafür allerhand Cosplayer zu treffen und so lernt Adam die Japanerin Yuriko kennen, die nur zu gerne für ihn abspritzt. Carina, nur auf Entspannung aus, bricht ihre Yogasession ab, um sich etwas anders zu vergnügen. Doch dabei wird der Boden in ihrer Wohnung in Mitleidenschaft gezogen, Laminat verträgt sich eben nicht so gut mit Flüssigkeiten.

Verlag:

roter mund verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Feuchtes Verlangen - Wenn Frauen spritzen“

Netzsieger testet Skoobe