Games of love – Entfesseltes Begehren

Roman

Rachel van Dyken

Erotische Romane

548 Bewertungen
4.33759

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Games of love – Entfesseltes Begehren“

Prickelnde Romantik im Finale der erfolgreichen "Games of Love"-Reihe von Bestseller-Autorin Rachel van Dyken:
Wieso ausgerechnet Jace?, fragt sich Beth, als sie ihn auf der Hochzeit ihrer Schwester wiedersieht und sich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Schon zu Schulzeiten hatte sie starke Gefühle für ihn, doch damals wie heute stand ihr ihre Schüchternheit im Weg. Zum Glück gibt es Oma Nadine! Die resolute alte Lady verfrachtet Beth und Jace kurzerhand in ein Pärchen-Hotel im Ferien-Paradies Hawaii, damit sie endlich der knisternden Anziehung nachgeben, die zwischen ihnen herrscht. Aber Beth muss erst lernen, sich selbst zu vertrauen, ehe sie mit Jace glücklich werden kann.
Alle Bände der "Games of Love"-Reihe von New York Times Bestsellerautorin Rachel Van Dyken:
Band 1 - "Bittersüße Sehnsucht"
Band 2 - "Unendliches Verlangen"
Band 3 - "Entfesseltes Begehren"

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Games of love – Entfesseltes Begehren“

Topolino – 03.09.2016
Gar nicht mein Fall... viel zu hektisch, völlig chaotische Dialoge, Hin und Her, und ständig diese dösige Oma... ich war nur noch genervt! Ne, das war nix😁

"Ich bin's-hajo du" – 01.07.2016
Bin absolut begeistert von der Serie. Habe Tränen gelacht aber auch ein paar Tränen geweint. Kann die Bücher nur jedem empfehlen. Habe kürzlich "Mein Bruder sein bester Freund und ich" von RvD gelesen, ist genauso lustig wie dieses Buch. Da gab es auch eine Großmutter die ist aber nicht so taff wie Oma Nadine. Ich hoffe Oma Nadine bleibt uns noch sehr lange erhalten.

Miss Piggy – 06.08.2016
Ziemlich skurill das Buch. Ich fand es teilweise sehr verwirrend und konnte dem Geschehen nicht immer auf Anhieb folgen. Aber trotz allem ganz nett.

zuehrchen – 09.07.2016
konnte es nicht mehr aus der Hand legen, bitte mehr solcher lustigen Geschichten

Super schönes Ende. 💟💟💟💟💟👏👏👏👏👏

Etwas irre, völlig unrealistisch, bescheuerter Epilog. Insgesamt dennoch nett zu lesen.

"Anonymous" – 17.08.2016
Alle 3 Bücher sind richtig super

Habe auch beim 3. Teil herzlich gelacht. Hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung mit Oma Nadine gibt!

Ähnliche Titel wie „Games of love – Entfesseltes Begehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen