Die großen Western 154

Der Städtebändiger

 

Serie

R. S. Stone R.S. Stone

Die großen Western

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die großen Western 154“

Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).

Marstall James T. Cole trat aus Audrey Frazers Restaurant und zündete sich auf dem Gehsteig seine Mittagszigarre an. Er kniff die Augen zusammen, um sich an das grelle Sonnenlicht zu gewöhnen. Eine drückende, schwüle Luft hing wie eine Dunstglocke über der Stadt. Im Gegensatz zu sonstigen Zeiten war es erstaunlich ruhig auf der Main Street. Und dennoch fühlte Jim Cole eine innere Unruhe in sich aufsteigen. Er konnte sie nicht begründen. Seine Blicke wanderten die Main Street entlang. Vor Graftons Barbierladen sah er drei Kinder spielen. Die kleine Lucy mit zwei der Grafton-Jungen. Er hörte die Kleine lachen. Laut und unbeschwert.

Über R. S. Stone

R. S. Stone ist das Pseudonym des deutschen Autors Rolf Steimke (* 12. April 1963 in Bremen), der zum größten Teil historische Westernromane schreibt, die vor allem in Kleinverlagen veröffentlicht wurden.


Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 91


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die großen Western 154“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe