Der Schrei der Engel

Thriller

R.J. Ellory

Psychothriller Thriller Amerika

12 Bewertungen
2.5833

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schrei der Engel“

Schatten sind nur Schatten. Bis man anfängt zu glauben, sie seien mehr als das. Dann vernichten sie dich.

Detective Frank Parrish scheint für die Polizeiarbeit geboren. Sein Vater ist eine Legende unter den Gesetzeshütern von New York, denn er befreite die Stadt aus dem Würgegriff der Mafia. Nur Frank weiß, dass der postume Heiligenschein seinem alten Herrn nicht gerecht wird und rebelliert gegen dessen Saubermann-Image. Doch es wird Zeit, aus den Schatten herauszutreten: Ein 16-jähriges Mädchen wird grausam ermordet aufgefunden, mit abrasierten Haaren und lackierten Fingernägeln. Und bald darauf verschwinden weitere junge Frauen. Ein Serienmörder bringt das Grauen zurück auf die Straßen New Yorks ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 439

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Schrei der Engel“

mehlde – 14.04.2015
geschwätzige Zeilenschinderei

Syltfreund – 25.10.2014
von den 3 Büchern das schwächste, Spannung nur bedingt. Ich habe manche Seiten nur kurz quer gelesen. Gibt bessere Bücher.

Marina S. – 02.04.2013
Etwas zähflüssig. Die Schilderungen sind detailliert, aber meiner Meinung nach manchmal zu detailliert. Dem Leser erschließt sich eine facettenreiche Welt, vor allem der Hauptakteure. Mir fehlt dem Roman ein wenig die Spannung.

BookstaBee – 25.03.2013
Wenn man im ersten Drittel die Seiten mit Schilderungen des Vaters und seiner Sünden hinter sich gebracht, bzw., wie ich, überblättert hat, erwartet den Leser spannende Lektüre.

Ähnliche Titel wie „Der Schrei der Engel“

Netzsieger testet Skoobe