Ich versprach dir die Liebe

Roman

Priscille Sibley

Melodrama

23 Bewertungen
4.5217

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich versprach dir die Liebe“

Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen ausgesprochen. Doch dann erfährt ihr Ehemann: Seine Frau ist schwanger - und er weigert sich, die Maschinen abstellen zu lassen.

Was bedeutet es, über Leben und Tod eines geliebten Menschen, der keine Stimme mehr hat, entscheiden zu müssen? Davon handelt dieser weise Roman und erzählt zugleich eine unglaublich anrührende Liebesgeschichte.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich versprach dir die Liebe“

Gl.c – 16.10.2018
Tolle Geschichte und sehr viel Stoff zum Nachdenken. Die Geschichte hat mich sehr berührt und musste meine Tränen unterdrücken. Eine Empfehlung für jeden!

Ähnliche Titel wie „Ich versprach dir die Liebe“

Netzsieger testet Skoobe