Vier Hochzeiten und ein Rockstar

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Von Spitze, Tüll und Freudentränen – Hochzeitsromane Leichte Unterhaltung

454 Bewertungen
4.52423

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vier Hochzeiten und ein Rockstar“

Lucy führt ein Leben voller Romantik – jedenfalls beruflich betrachtet. Sie verkauft nämlich Brautkleider und hilft ihren Kundinnen, am schönsten Tag ihres Lebens nicht nur wunderhübsch auszusehen, sondern sich auch wie eine Prinzessin zu fühlen. Privat ist Lucys Leben alles andere als märchenhaft, denn sie selbst wartet vergeblich darauf, dass ihr Traumprinz auf seinem Pferd angeritten kommt. Mittlerweile glaubt sie, dass besagter Märchenprinz auf dem Weg zu ihr von seinem Gaul gefallen ist und sich den Hals gebrochen hat – er taucht nämlich einfach nicht auf. Stattdessen lernt sie einen Idioten nach dem nächsten kennen. Während ihre Freundinnen die große Liebe finden und heiraten, beschließt die romantische Lucy, von nun an ohne Liebe auszukommen und nur noch Spaß zu haben. Da kommt Zac Mitchell gerade recht, denn der überzeugte Single will ebenfalls Spaß und Sex ohne Verpflichtungen haben. Der Mann, der wie ein waschechter Rockstar die Höschen unzähliger Frauen sammelt, ist das perfekte Trostpflaster für die frustrierende Suche nach einem Märchenprinzen. Aber warum sollte sich eine Frau eigentlich mit einem Prinzen abgeben, wenn sie einen Rockstar haben kann? "Vier Hochzeiten und ein Rockstar" ist der vierte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Vier Hochzeiten und ein Rockstar“

Sandra – 24.04.2020
🥰🥰🥰🥰🥰

seni – 03.08.2019
Alle vier Bücher waren super. Ich liebe Happy ends.

anakin – 27.07.2019
Schön, witzig und romantisch!

Lorena Simion – 06.07.2019
Eine überraschende Wendung, die in diesem Buch beschrieben wird. Auf jeden Fall was Neues und Unerwartetes für mich. Ich bin schon auf die neue "Buchreihe" von Poppy J. Anderson gespannt.

uli – 02.07.2019
Poppydu bist eine Wucht***************

Hexlein – 01.07.2019
Super süße Serie! Poppy ist eine grandiose Autorin.

von Sylke – 30.06.2019
Nicht nur dieses Buch, die ganze Serie ist gut. Ich hab so oft geschmunzelt, gelacht und mitgefiebert, es war sehr unterhaltsam.

postman6670 – 06.06.2019
alle vier bücher haben mir gut gefallen, einfach was für´s herz ❣🥰❣️🥰🎈.... muss ganz einfach mal sein 😍

WM – 02.06.2019
Liest sich leicht weg, natürlich ist das Ende klar und der Weg dahin eigentlich auch, aber nett geschrieben und schön für zwischendurch ⭐️⭐️⭐️⭐️

Caline – 29.05.2019
So ein schöner Abschluss für eine so romantische Reihe. Wirklich ein Genuss, wie Erdbeeren mit Sahne

Ähnliche Titel wie „Vier Hochzeiten und ein Rockstar“

Netzsieger testet Skoobe