Vier Hochzeiten und ein Highlander

 

Serie

Leicht & Heiter

347 Bewertungen
4.4006

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vier Hochzeiten und ein Highlander“

Harper muss einsehen, dass man nicht alles im Leben planen kann. Nur zwei Tage vor ihrer minutiös organisierten Traumhochzeit lässt ihr perfekter Bräutigam sie mitten in Schottland sitzen und macht sich wieder auf den Weg nach Seattle. Währenddessen fragt sich Harper, warum sie erleichtert ist, dass die aufwendige Hochzeit nun nicht stattfinden wird, immerhin war sie diejenige, die sich während der Hochzeitsplanung beinahe selbst in den Wahnsinn getrieben hätte. Um den Kopf freizubekommen, setzt sich die ehrgeizige Karrierefrau in ihr Auto, und findet sich kurz darauf auf einer abgelegenen, schottischen Insel wieder, auf der sie prompt dem Highlander Cameron in die Arme läuft – und ihn nach ein paar Stunden heftiger Verliebtheit heiratet. Der heißblütige Schotte ist völlig anders als ihr zugeknöpfter Ex und verbringt mit ihr in seinem abgeschiedenen Cottage aufregende Flitterwochen. Er lebt in den Tag hinein und bringt Harper bei, loszulassen und das Leben zu genießen. Doch sosehr ihr Camerons Ungezwungenheit gefällt, gibt es doch ein paar Dinge, die ihr Rätsel aufgeben – angefangen mit der Frage, wer ihr attraktiver Ehemann eigentlich ist. Denn Cameron verrät nicht viel über sich. Auch nicht den Grund dafür, weshalb er abgeschieden vom Rest der Welt in einem Cottage lebt ... "Vier Hochzeiten und ein Highlander" ist der zweite Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.


Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 218


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Vier Hochzeiten und ein Highlander“

– 05.07.2019

Erfrischend geschrieben. Von Hochgefühlen bis zum Tiefpunkt eines Menschen.

Harpers und Camerons Geschichte ist herzzerreißend und tiefgreifend.

Jedenfalls sehr gutes Lesematerial.

– 02.06.2019

sooo voraussehbar und sooo schön .....

ich mag die bücher von poppy, sie sind schön zu lesen .....

💖💖💖🥰🎈

– 24.05.2019

Romantik ganz groß geschrieben, seufz

– 15.05.2019

Nett und vorhersehbar, gut zu lesen,

⭐️⭐️⭐️⭐️

– 11.05.2019

Seicht und nett zu lesen. Vorhersehbare Geschichte ohne, dass einmal das Gehirn eingeschaltet werden muss😉

Ähnliche Bücher wie „Vier Hochzeiten und ein Highlander“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe