Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Leichte Unterhaltung

402 Bewertungen
4.49502

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher“

Pleite, allein und ohne Mitfahrgelegenheit hockt Mac in der schottischen Einöde und wird beschuldigt, ein Autofenster zertrümmert zu haben, dabei war sie doch nur auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper. Die lumpigen vierzig Dollar in ihrer Tasche reichen nicht einmal ansatzweise aus, um das kaputte Fenster zu zahlen - geschweige denn das Rückflugticket. Wie es aussieht, ist die Traumhochzeit ihrer Collegefreundin nämlich ins Wasser gefallen. Glücklicherweise gibt es noch wahre Gentlemen, denn ein Fremder bezahlt nicht nur das Autofenster, sondern bietet ihr auch noch an, sie bis nach London zu fahren. Er ist völlig anders als alle Männer, mit denen Mac jemals zu tun hatte - höflich, zuvorkommend und charmant. Eigentlich wollte sie sich auf keine schnellen Affären mehr einlassen, aber er besitzt diese ganz besondere Wirkung, die Mac nicht leugnen kann. Als sie herausfindet, wer er wirklich ist, ist es schon zu spät, um ihn auf Abstand zu halten. Aber das ist nur ihr geringstes Problem … "Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher" ist der dritte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher“

Sandra – 12.04.2020
Lorena Simion – 05.07.2019
Die Beziehung der beiden entwickelt sich sehr überraschend, jedoch sehr schön zu lesen. Die letzten Kapitel lassen eine Bombe platzen von der ich nicht gedacht habe sie je zu erdenken. BOMBASTISCH❤️❤️❤️ Poppy J. Anderson ist die Beste.

Hexlein – 23.06.2019
Soooo schön und romantisch!

von Sylke – 12.06.2019
Es liest sich einfach schön. Erfrischend, unterhaltsam, zum Lachen, zum Mitfiebern, man meint daneben zu stehen und fühlt mit.... Ich finde die Reihe toll!

jkris – 06.06.2019
Das Beste Paar der Buchreihe.

postman6670 – 04.06.2019
jaaa, darum lese ich Liebesromane, um abzuschalten und zu entspannen ...... alles andere ist dann nicht wichtig 🥰🎈❣️

Caline – 28.05.2019
Pure Romantik mit Zuckerguss!

WM – 19.05.2019
Band 3, nett, unrealistisch und gut zu lesen, wenn man den Kopf abschalten will. ⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 09.05.2019
Einfach wunderschön. Auch die dritte Geschichte der Viererserie ist einmalig und äußerst lesenswert. Bravo Poppy !

Verena – 09.08.2020
😄😅🤣🥰

Ähnliche Titel wie „Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher“

Netzsieger testet Skoobe