Rockstar Love - Ein Song für Piper

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Klassische Liebesromane

120 Bewertungen
4.48333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rockstar Love - Ein Song für Piper“

Jesse Gibson ist auf dem besten Weg, als Musiker durchzustarten und ganz groß rauszukommen. Doch plötzlich findet er sich in der Rolle als Ziehvater für seine rebellische Nichte wieder, die ihn an den Rand der Verzweiflung bringt. Anstatt sich auf seine Karriere zu konzentrieren, muss er sich mit einem dickköpfigen Teenager auseinandersetzen, der die Schule schwänzt, sich nachts aus dem Haus schleicht und zu allem Überfluss von einem Lehrer mit einem Joint erwischt wird, was einen Schulverweis nach sich zieht. Dieser Verweis bringt Jesse in arge Bedrängnis, weil er mit seiner Band bald auf Tour gehen will. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seine Nichte mitzunehmen und eine Lehrerin für sie zu engagieren. Diese Lehrerin ist Piper Hawkins, die ihren Beruf eigentlich an den Nagel hängen wollte, jedoch verzweifelt auf der Suche nach einem Job ist, um ihre Rechnungen bezahlen zu können. Sie ist sogar so verzweifelt, dass sie das Angebot annimmt, ein paar Rockstars auf deren Konzerttour zu begleiten, obwohl sie Musikern eigentlich nicht zu nahe kommen will – insbesondere einem nicht ...

Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Rockstar Love - Ein Song für Piper“

JanneDoe – 26.08.2021
Dorians Erkenntnis – 13.04.2021
Poppy diese Serie war überaus herzerfrischend genial..warte schon mit Spannung wie es mit Allie weitergeht..👍👍👍🌹😘

Conni – 27.03.2021
Ich tue mir manchmal schwer mit Serien, die mehrere Bände umfassen, aber diese habe ich problemlos gelesen und war immer gefesselt und begeistert von den Geschichten und ihren Charakteren.

gabriele-helene – 23.03.2021
Aus dieser Serie „Ein Song für ...“ habe ich dieses Buch zuerst gelesen. Wollte gleich das nächste lesen, und stellte enttäuscht fest, das dieses Buch das einzige mit einer guten Kritik ist. Eigentlich lasse ich mich davon nicht abhalten, aber bereits die Beschreibung hat mich nicht angesprochen. Schade

Christine – 18.03.2021

Ähnliche Titel wie „Rockstar Love - Ein Song für Piper“

Netzsieger testet Skoobe