Draufgängerische Küsse

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Leichte Unterhaltung

558 Bewertungen
4.33154

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Draufgängerische Küsse“

Shane Fitzpatrick kommt sich nicht nur unwiderstehlich vor - er ist es auch. Groß, dunkelhaarig und mit der Erlaubnis ausgestattet, eine Waffe zu tragen, wird der irische Dickschädel von Frauen angeschmachtet, wo er geht und steht. Bislang hat er sich wegen dieses Umstandes noch nie beklagt und ist dafür bekannt, nichts anbrennen zu lassen, doch der Bostoner Polizist denkt mittlerweile darüber nach, die zahlreichen Dates sausen zu lassen und sich auf die Suche nach einer Frau zu machen, mit der er endlich sesshaft werden kann. Dumm nur, dass ausgerechnet die einzige Frau, für die er jemals etwas empfunden hat, nicht einmal seinen richtigen Namen kennt und einen guten Grund hat, Shane die ewige Verdammnis an den Hals zu wünschen.

Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Draufgängerische Küsse“

postman6670 – 20.09.2017
an – 10.08.2017
Miss Piggy – 23.07.2017
Die Story fand ich zum dahin schmelzen.

Adihoyer – 31.05.2017
Super. Hat mir gut gefallen, in einem durch gelesen.

Hexlein – 25.05.2017
Tolle Story, wie alles von Poppy Anderson!

Engel – 02.03.2017
Toll, ich habe jedes Buch gelesen. Die Art wie Sie schreibt finde ich super. Die Geschichten sind gut geschrieben. Ich empfehle die Serie "New York Titans" die mich genau so begeistert hat.😇

milli – 10.02.2017
besser als der erste Teil, jedoch lässt sie bei dieser Reihe etwas nach..die football-reihe ist bei weitem besser!

"Anonymous" – 31.01.2017
Also ich hätte an ihrer Stelle ihm nicht verziehen.

Jasmin – 25.01.2017
sehr schöne Geschichte ohne Chaos hab es in einem durch gelesen!!!

Susanne – 10.01.2017
nett zu lesende " leichte Kost""

Ähnliche Titel wie „Draufgängerische Küsse“

Netzsieger testet Skoobe