Sex hilft - Teil1

Werden und Sein. Erotische Perspektiven

Pit Ranesch

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sex hilft - Teil1“

Sexualität ist schön. Sicher, aber das mußte ich auch erstmal lernen. Hinterher ist alles vorher gewußt!

Deswegen kam mir in den Sinn meine Entwicklungen und Erfahrungen zu diesem Thema mal aufzuschreiben.

Enstanden sind, im Laufe der Zeit, einige Teile, die demnächst zu einem Sammelband zusammengefasst werden.

Viel Spaß beim lesen wünsche ich den interessierten Menschen, beim erotischen Mitfühlen meiner Entwicklungsstadien.

(Teil1: über 40 Seiten lang)

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sex hilft - Teil1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen