Wenn du aus der Reihe tanzt, tanze ich mit

Roman

Pippa Wright

Leichte Unterhaltung

17 Bewertungen
3.5882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn du aus der Reihe tanzt, tanze ich mit“

Witzig, bewegend, schräg – eine wunderbare Ode an die Freundschaft!

Esther und Laura sind die besten Freundinnen seit sie sieben Jahre alt sind, und auch Jahre später stehen sie einander noch immer sehr nah. Als Esther erfährt, dass Laura spurlos verschwunden ist, lässt sie alles stehen und liegen und macht sich auf die Suche nach ihrer Freundin. Der einzige Hinweis, den sie hat, ist eine kryptische E-Mail von Laura: »Ich lasse mich von Drew Barrymore leiten – wie immer, du weißt schon.« Um zu verstehen, was passiert ist, und was um Himmels willen Drew Barrymore damit zu tun hat, muss Esther in die Vergangenheit blicken – zurück zu den Geheimnissen, die ihre Freundschaft verbinden …

Über Pippa Wright

Pippa Wright lebt in London und arbeitet in der Verlagsbranche. Das Schwagermonster ist nach Vergiss das mit dem Prinzen und Willkommen im Wahnsinn ihr dritter Roman, und die Cosmopolitan erklärte sie bereits zur zukünftigen Königin der romantischen Komödie.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wenn du aus der Reihe tanzt, tanze ich mit“

Mal ein etwas anderes Buch von Pippa Wright. Trotzdem wunderschön, unerwartet und toll zu lesen. Wie auch bei den übrigen Büchern habe ich teilweise laut gelacht. Aber beim Lesen gab es diesmal auch viele nachdenkliche oder traurige Momente... Ich habe in den Büchern von Pippa Wright schon immer Charaktere gefunden, mit denen ich mich identifizieren konnte und so ist es auch diesmal gewesen. Wie eine Reise in die eigene Jugend mit vielen kleinen Wahrheiten über die Freundschaft :-)

Daniela – 08.11.2016
Langweiliger Schreibstil

Ähnliche Titel wie „Wenn du aus der Reihe tanzt, tanze ich mit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen