Im Namen des Blutes

Roman

Pierre Simenon

Actionthriller Thriller Amerika

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Namen des Blutes“

Das Schweigen der Unschuldigen

Der Anwalt Antoine Demarsand kehrt in die Schweiz zurück, um der Beerdigung seiner Mutter beizuwohnen, doch ihm bleibt kaum Zeit, um zu trauern. Nach der Beisetzung erhält er einen Brief, wonach sein längst verstorbener Vater im Zweiten Weltkrieg mit dem Naziregime kollaboriert haben soll. Während seine Familie seltsam untätig bleibt, macht sich Antoine auf die Suche nach der Wahrheit, um das Andenken seines Vaters reinzuwaschen. Bald sind es aber nicht mehr nur die Schatten der Vergangenheit, die ihn zu verschlingen drohen – denn noch heute schreckt der Verräter von einst vor nichts zurück, damit seine Verbrechen ungesühnt bleiben. Von Genf bis nach Texas beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Im Namen des Blutes“

Boepfi – 13.12.2017
ich fand es gut☺habe es schon zum zweiten mal gelesen

BookstaBee – 21.07.2014
Endlich fertig! Langatmig bis langweilig

chalbisa – 16.01.2014
Spannend und temporeich geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Im Namen des Blutes“

Netzsieger testet Skoobe